• Geraint

    Der Anführer der Drachentöter
    “Jeder Schritt, den ihr heute tut, wird den Generationen nach euch den Weg ebnen.”

    Er tauchte eines Tages aus dem Nichts auf und führte die anderen zum Kampf gegen den Schwarzen Drachen. Er beherrschte nicht nur die Kunst des Schwertkampfes, sondern auch die Glphyenkunst und die Magie. Die Helden waren jedoch schier entsetzt, als sie von seiner wahren Natur erfuhren.

  • Velskud

    Ein junger Ritter aus Saint Haven
    “Ich folge nur der Gerechtigkeit, an die ich auch glaube.”

    Velskud stammt aus einer niederen, aber noblen Familie in Saint Haiven und entschied in jungen Jahren, der königlichen Wache beizutreten. Dank seiner außergewöhnlichen Schwertfähigkeiten stieg er schnell zum Kapitän der Königlichen Wachen auf. Es heißt, er habe sich im Kampf gegen den Schwarzen Drachen geopfert.

  • Barnac

    Anführer der Krieger
    “Möge der Kampf beginnen!”

    Barnac ist ein Kriegsheld, der eine Gruppe von Kriegern in den Kampf gegen den Schwarzen Drachen geführt hat. Die heutige Abenteurergilde wurde aus Kriegern seiner Gruppe gegründet. Er ist ungestüm, aber immer um Gerechtigkeit bemüht. Doch niemand weiß genau, wohin er nach dem Kampf gegen den Schwarzen Drachen verschwand.

  • Nerwin

    Anführer des Silberhalbmondes
    “Telezia ruft mich.”

    Sie war eine besondere Abgesandte von Anu Arendel. Nerwin hat entscheidend dazu beigetragen, dass die diplomatischen Beziehungen zwischen Elfen und Menschen sich verbesserten. Nach dem Angriff auf den Drachen kehrte sie zurück und wurde zur Königin der Elfen, ihr neuer Name lautet: Narsillia.

  • Teramai

    Anführer der Tempelritter
    “Was wir jetzt brauchen, ist Gerechtigkeit und keine Barmherzigkeit.”

    Teramai traf Geraint zufällig in Saint Haven. Er war sehr beeindruckt von Geraint und entschloss sich, ihm mit den Tempelrittern im Kampf gegen Schwarzen Drachen beizustehen. Man sagt, er sei die jüngste Person gewesen, die das Papstum nach dem Angriff auf den Drachen erhielt.

  • Kalacule

    Anführerin des Dunklen Turms
    “Euch werde ich eine Abreibung verpassen!”

    Karacule traf Bogenschützin Nerwin in Lotus Marsh und kam nach Saint Haven. Als sie mit den anderen Zauberinnen des Dunklen Turms gegen den Drachen kämpfte, war sie die Mutigste von allen. Heutzutage ist sie aber nur noch im Labor anzutreffen. Keiner weiss, warum sie sich so von anderen isoliert.